Meine Ausbildungen:

Über mich:

Ich verfüge über eine mehr als 20 jährige Erfahrung in der Körpertherapie. Diese Begabung hat sich bei mir schon als Kind gezeigt. Ich habe sie aber erst wieder im Alter von 37 Jahren aufgegriffen, nachdem ich schon eine längere Tätigkeit als Lehrerin im In- und Ausland (Frankreich) hinter mir hatte.
Immer wieder habe ich das Spektrum meiner Therapiekenntnisse erweitert und das wird weiterhin so bleiben!
Ich bin auch Sängerin (Klassisch) und bildende Künstlerin (Acryl-und Aquarellmalerei).

Ausbildungen:

Studium der Geschichte / Sportwissenschaften bzw.Leibeserziehung, Abschluss mit Lehramt und Doktorat.

Dipl.Shiatsu-Praktikerin

Biodynamische Craniosacraltherapeutin

Channel (Erweiterte Wahrnehmungsfähigkeit)

Quantenarbeit nach Dr.Bartlett und Dr.Kinslow

Quantenaufstellungsarbeit (in Ausbildung)