Andrea-Grascher-Channeling-und-Harmonisierung-Wien

Meine Methoden

Channeling und Harmonisierung mit Farben und/oder Tönen

Mit Hilfe meiner erweiterten Wahrnehmung lasse ich Schwingungen (Farben/Töne) in das Energiefeld einfließen, die mir die geistige Welt zur Verfügung stellt.In dieser konzentrieren Präsenz darf sich das Energiefeld zum harmonischen Zustand hin wandeln. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass sich die Therapeutin dabei mit dem Energiefeld der Erde

synchronisiert (Schuhmann-Wellen) und danach auch das Energiefeld der Klientin/des Klienten einlädt , in diese heilsame Frequenz zu kommen.

Die Schuhmann-Wellen und damit das  Energiefeld der Erde fluktuieren in einer Frequenz von 7,8 bis 8 Hertz. Die  Gehirnströme der Therapeutin  und der Klientin/des Klienten beginnen nicht nur in der gleichen Frequenz, sondern auch gleichzeitig mit den Schuhmann-Wellen der Erde zu pulsieren. Auch kommen dadurch beide Gehirnhälften ins Gleichgewicht.

„Das menschliche Energiefeld existiert also vor dem Körper.………..Da der physische Körper aus dem Energiefeld entsteht, führt ein Ungleichgewicht oder eine Verzerrung im Energiefeld zur Krankheit des Körpers, den es steuert“

(Barbara Ann Brennan, Licht-Heilung, S.52)

Craniosacraltherapie

Zwischen cranium(Schädel) und sacrum(Kreuzbein) befindet sich die Wirbelsäule. In der Wirbelsäule finden wir eine Membran, die medulla oblongata, die die Rückenmarksflüssigkeit enthält und zusammen mit unserem Gehirn das Zentralnervensystem bildet. Diese Elemente, sowie der ganze Körper schwingt in verschiedenen Rhythmen. Ich arbeite mit diesen Rhythmen.

Durch Harmonisierung der Rhythmen kann der Körper in eine Tiefenentspannung und in seine Selbstheilungskraft kommen.

Therapeutische Stimmgabeln

Durch Anwendung von Stimmgabeln auf Akupunkturpunkten kann man den Durchfluss der Energie in den Meridianen verbessern und zum Beispiel Stagnationen im Gewebe wieder ins Fließen bringen.

Quantenarbeit

Methode, von Dr.Richard Bartlett und Dr.Frank Kinslow entwickelt, zur Lösung von Blockaden und nicht mehr dienlichen Mustern.